Vorgemerkt: Spazierführer „Streifzüge“Vorgemerkt: Spazierführer „Streifzüge“
Teilnahme an der ZeLE-Veranstaltung „Landarzt gesucht!“

 

Am 12.12. ist es endlich soweit:

Der Spazierführer Streifzüge, ein Projekt der Lokalen Aktionsgruppe Region Schwalm-Mittlerer Niederrhein, wird veröffentlicht. Seit dem frühen Sommer arbeiten LAG und die Experten für Text, Bild und Druck an dem Werk, dass Einwohner und Besucher auf 15 Streifzüge durch die Gemeinden Brüggen, Niederkrüchten, und Schwalmtal entführt.

 

Frei nach dem Motto: „Komm, ich zeig‘ dir meine Region!“ finden sich in dem 144-Seiten starken Hardcover-Buch Spaziergänge sowohl in Natur als auch durch Ortschaften, garniert mit zahlreichen Informationen rund um Historie, Landschaft und Kultur. Erhältlich ist Streifzüge für einen Preis von 9,50 Euro direkt bei den Bürgerservice-Stellen der drei Gemeinden.

 

Wer sich schon jetzt sein Exemplar sichern will, kann sich beim Regionalmanagement der LAG auf eine Reservierungsliste setzen lassen: Tel.: 02163 980 186.